StreamingKit Anrufen und bestellen! (Aus Schweiz und Österreich 0049 vorwählen!)












Liveübertragung am „Tag der Maschinenringe 2003“ in Bingen

Beim Tag der Maschinenringe am 18. Juni 2003 in Bingen sendete media21 die Podiumsdiskussion "Der deutsche Strommarkt – Zurück zum Monopol?“ live ins Internet. Die hochkarätige Runde aus Politik, Wissenschaft und Verbänden war sich einig, dass der liberalisierte Strommarkt in Deutschland nur mit der geplanten Regulierungsbehörde eine Zukunft hat.

Teilnehmer der Diskussionsrunde waren Hans-Markus Stölting, Präsident des BMR, Prof. Dr. Pfaffenberger vom Bremer Energieinstitut, der Geschäftsführer des VDEW, Dr. Meller, der Geschäftsführer des Bundesverbandes neuer Energieanbieter (BNE) Dr. Borchers, der Sprecher der Grünenfraktion im saarländischen Landtag, Tarek Al Wazir und der Vizepräsident des Bundeskartellamtes, Dr. Kurt Stockmann.

clip0019.jpg (11069 Byte)
Livemitschnitt und Übertragung
des Signals ins Internet

Die aus den Tagesthemen bekannte TV-Moderatorin Anne Will führte die Diskussion, die für die Zuschauer im Saal auf Großbildleinwand übertragen wurde.

clip0069.jpg (12554 Byte)
Die hochkarätige Männerrunde
um Tagesthemen Moderatorin Anne Will

Media21 sendete die Diskussion in Bild und Ton über die StreamingKit Server live ins Internet, wo Redakteure und Interessierte die Diskussion bequem von zu Hause oder vom Büro aus verfolgen konnten.

Weitere Informationen auf der Website der BMR-Service GmbH

Zur Pressemittleitung...

clip0045.jpg (17076 Byte)
Das Kongreßzentrum in Bingen am Rhein

 

 
Letzte Aktualisierung: 01.02.2010 Nach oben!